Backlinks kaufen

teliad | Rank Better - Earn MoreBacklinks kaufen ist eine Investition, die Geld kostet und darum von vielen Bloggern vermieden wird. Ist das ein Fehler?

Definitiv JA, wenn das eigene Blog nicht genügende Backlinks aufweist. Diese Links sind deshalb so wichtig, weil sie neben anderen Faktoren mit darüber entscheiden, wie euer Blog von den Suchmaschinen indexiert wird.Außerdem kann man sich auch das Geld verdienen, dass man zum Einkaufen braucht.

Auf Deutsch: Zeigen wenige Links von anderen qualitativen Websites auf euer Blog, stellt dies für die Suchmaschinen den Beweis dar, dass euer Blog entbehrlich ist. In dieser Folge wird das Blog – unabhängig von guten Texten – irgendwo auf den hintersten Seiten bei den Suchmaschinen angezeigt und nur wenige Leser verirren sich zu euch.

Bei Hostern wie Blogspot schauen viele eurer Partner darauf, wie viele Verfolger ihr habt. Doch diese Bewertung täuscht. Hunderte Verfolger, die ebenfalls Produkttester sind, wirken zwar optisch gut für die Statistik, aber sind wir doch mal ehrlich: sind das ALLE echte Leser und potenzielle Kunden für die Shops? Nein! Überwiegend nicht.

Die echte Besucherzahl, die wir auf den Produkttesterblogs verbuchen können, kommt überwiegend von uns selbst zustande, weil wir natürlich auf anderen Produkttesterblogs schauen, welche Firmen zu einer Kooperation bereit sind.

Echte Leser kommen nicht von einem Produkttesterblog zum anderen, sondern gelangen allenfalls über die Suchmaschinensuche zu euch. Doch das ist auch bei einer sehr schön anzusehenden Statistik der geringste Teil. Der absolute Großteil unserer echten Leser sind Blogger auf der Suche nach potenziellen Kooperationspartnern.

Um authentische Leser zu gewinnen, die unsere mühe- und liebevoll geschriebenen Texte wegen des Inhalts lesen, ist das Vorankommen in den Suchmaschinen das absolute A & O. Und deshalb ist das Thema Backlinks auch ein absolutes MUSS für alle Blogger, die auf interessierte und echte Leser Wert legen und nicht einzig und allein für die Statistik schreiben wollen. Backlinks MÜSSEN nicht gekauft werden, können aber gekauft werden. Denn natürlich gibt es auch andere Optionen für einen wirksamen Linkaufbau.

Neben anderen Maßnahmen ist Backlinks kaufen eine gute Methode, um sich Verlinkungen auf anderen Blogs zu erkaufen. Grundsätzlich gilt: je mehr Verlinkungen zu eurem Blog zeigen, umso leichter kommt ihr in der Suchmaschine nach vorne.

Kauft man die erwünschten Links richtig ein, kann man dies sogar ohne eigene Investition tun. 

Das Kaufen von Backlinks ist jedoch nicht unproblematisch. Denn gewiss kennen Google und die anderen diese Methode des künstlichen Linkaufbaus. Werdet ihr dabei übermütig, erkennt man die dahinter stehende Absicht und schon wird das Blog von den Suchmaschinen abgestraft.

Exakte Richtlinien, wie viele Links gefahrlos gekauft werden können, gibt es nicht. Es lässt sich jedoch sagen, dass ein natürlich wirkender Linkwachstum nicht schadhaft auswirkt.

Auf Deutsch: ein neues Blog, vielleicht 2 oder 3 Monate alt und mit wenig Inhalt kann nicht unzählig viele Verlinkungen aufweisen. Hat ein solch junger Blog auf einmal hunderte von Backlinks, dürfte man sich beim künstlichen Linkaufbau erwischt fühlen.

Wer also keine Linktauschpartner hat, kann und sollte Backlinks kaufen, jedoch nicht zu viele. Ein langsamer, dafür aber kontinuierlicher Linkaufbau ist absolut Sinn erfüllend.

Wie euer Blog von Google, Yahoo und Co bewertet wird, ist für jeden Internetuser ersichtlich – wenn es ihn interessiert. Wenn es euch interessiert, könnt ihr hier kostenlos und ohne Registrierung eine Bewertung eures Werkes abfragen.

Möchtet ihr also mit Blog Geld verdienen, sieht jeder Kunde auf Anhieb, wie es um euer Blog bestellt ist.

teliad | Rank Better - Earn More
Sicher bekommt auch ein Mini-Blog mit weniger guter Bewertung Kunden, die bereit sind, für ein Posting oder einen Linkplatz zu bezahlen, jedoch bezahlen Kunden weitaus mehr, wenn das Blog, das ihr anbietet, einen guten Stand im Internet hat.


-->

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen